Steve Gomes

Steve Gomes ist Rechtsanwalt. Er spricht Französisch, Deutsch, Englisch und Portugiesisch. Er hat sein Anwaltspraktikum in einer Genfer Anwaltskanzlei absolviert, wo er demnächst als Rechtsanwalt tätig geworden ist, nachdem er sein Anwaltspatent bekommen hat. Er war auch in der Abteilung Wirtschaftskriminalität der Bundesanwaltschaft als juristischer Praktikant tätig.

Seine bevorzugten Tätigkeitsbereiche sind Handelsrecht, Vertragsrecht, Prozessrecht sowie Privat Bau- und Immobilienrecht. Er vertritt seine Mandanten auch vor Westschweizer Gerichten.

Ausbildung und berufliche Erfahrung
Seit dem 01.09.2019
Rechtsanwalt, Wilhelm Avocats, Lausanne
2017 - 2019
Rechtsanwalt, Briner & Brunisholz, Genf
2017Rechtsanwaltszulassung, Genf
2016Juristisches Praktikum, Abteilung Wirtschaftskriminalität, Bundesanwaltschaft, Bern
2015 - 2017Anwaltspraktikum, Briner & Brunisholz, Genf
2015Abschluss des zweisprachigen Masters mit Zusatz in Religionsrecht an der Universität Fribourg
2014Austauschsemester, Center for transnational legal studies (CTLS), Georgetown Law und King’s College, London
2013Zertifikat « Bilingue plus »,Philosophische Fakultät, Universität Fribourg
2013Abschluss des zweisprachigen Bachelors mit Zusätzen in europäischen Recht und Religionsrecht an der Universität Fribourg
2012Austauschsprogramm, University of Alabama School of Law, Tuscaloosa (USA)

Sprachen

Französisch, English, Deutsch, Portugiesisch

Mitgliedschaften

Ordre des avocats vaudois (OAV), Fédération suisse des avocats (FSA), Jeune barreau vaudois (JBVD)

Steve Gomes

Rechtsanwalt

Tätigkeitsbereiche

  • Handelsrecht
  • Vertragsrecht
  • Prozessrecht
  • Privat Bau- und Immobilienrecht
Scroll to Top

Copyright 2019 - WILHELM Avocats SA - Alle Rechte vorbehalten